Bibelnachmittag

Egal wie gut du die Bibel kennst, es gibt immer noch neue Dinge zu entdecken. Wenn du mit uns auf Entdeckungsreise kommen willst bist du herzlich eingeladen.

 

Wer: Alle die daran interessiert sind in der Bibel zu forschen und darüber zu diskutieren

Wann: Freitag 13.07, 27.07, 10.08, 24.08; 14.30 Uhr

Wo: Chrischona Stäfa, Kirchbühlstrasse 1


Hauskreise

„Die vielleicht grösste Freiheit des Miteinanders ist die Freiheit, die Gott uns gibt, uns nicht ständig um uns selbst drehen zu müssen“

Es wird über den Glauben gesprochen, persönliche Erlebnisse ausgetauscht aber auch Freude und Leid geteilt. Hier bringst du deine Fragen auf den Tisch. Zum persönlichen Glaubensleben gehört auch das Einüben echter Gemeinschaft. Liebe und Glaube können so wachsen.

Wer: Alle die interessiert sind an einem persönlichen Austausch über den Glauben und mehr.

Wann: Jede zweite Woche zu unterschiedlich vereinbarten Zeiten 

Wo: An vereinbartem Ort

Melde dich jetzt bei uns falls du interessiert bist!


Seniorennachmittag

Hier hat die ältere Generation einen Ort, wo sie Gemeinschaft in gemütlicher Atmosphäre erleben kann. Hier und da werden bekannte mutige Pioniere des Glaubens vorgestellt, die unsere Gesellschaft positiv mitgeprägt haben. Der anschliessende rege Austausch bei Kaffee und Kuchen ist immer ein Höhepunkt.


Frauentreff

Frauen jeden Alters betrachten zusammen ein Thema (je nach Wunsch) anhand der Bibel, beten für aktuelle Anliegen und geniessen das Zusammensein. Der Frauentreff ist für alle offen!